Adri's Blog

Ein privates Blog

Diablo 3, jetzt doch mit LAN Modus

| Keine Kommentare

Mir gefiel die Nachricht von Blizzard damals nicht, in dem sie ankündigten das Diablo 3 ohne einen LAN Modus verkauft werden soll.

Alles was damals Diablo 2 für einen Ausmachte, nämlich der LAN Modus und die LAN Partys wo kräftig Daiblo 2 gezockt wurde, sollte mit dem neuen Diablo ein ende haben?

Es ist zwar schön das Diablo 3 das Bnet immer noch schon brav unterstützt, wobei ich mich fragte wie man in einer LAN Party aufs Bnet zu greifen soll. Gab Blizzard jetzt doch bekannt das Diablo 3 doch einen LAN Modus bekommen soll, vermutlich wegen den Starkenprotesten der Spieler 🙂

Der Modus gefällt mir aber auch nicht wirklich, es ist zwar schön das es doch möglich sein soll in Diablo 3 auch mit den Freunden durch die Welt zu ziehen und Monster kräftig zu verprügeln, aber wozu muss man im LAN bitte schön aufs Internet zu greifen um sich beim Bnet anzumelden?

Der Sinn von LAN ist doch eigentlich der das Spieler ihre Rechner verbinden und somit ein kleines Netzwerk erschaffen ohne auf die “außen Welt” zuzugreifen! Warum Blizzard sich für diese Maßnahme entschied, verstehe ich nicht wirklich.

Ehrlich gesagt, wird Diablo 3 dadurch trotzdem nicht den Weg auf meinen Rechner finden, was eigentlich Schade ist da ich mir das Game echt gerne geholt hätte aber durch den LAN Modus ist mir das Game nicht wirklich schmackhaft gemacht worden.

Wirklich Schade Blizzard 🙁

 

Quelle

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.