Adri's Blog

Ein privates Blog

Nützliches Tool um Datentrafic anzeigen zu lassen

| Keine Kommentare

Ich bin ein großer Fan von Caschys Blog, und bin letzten Samstag bei ihm im Blog auf ein sehr interessantes Tool gestoßen, welches ich aber erst heute ziehen konnte und auch erst heute testen konnte.

Die Rede ist vom NetSpeedMonitor welches Caschy hier vorstellte.
Wirklich schönes Programm, das kostenlos zu erhalten ist. Es benötigt keine Treiber und sollte Problem los auf Win XP, Vista und 7 laufen sowie auf 64Bit Versionen der genannten Windowsversionen 😉

Bei mir sieht das ganze in etwa so aus:

netspeed

Das schöne ist, das Programm ist sehr leicht zu bedienen, men geht erstmal unter die Einstellungen und ändert dort die Sprache auf Deutsch um und stellt dazu noch das gewünschte Device zur überwachung ein.

Ich finde das Programm wirklich gelungen.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.