Adri's Blog

Ein privates Blog

Infograph über dich

| Keine Kommentare

Fasst hätte ich es vergessen euch einen interessanten Dienst im Internet vorzustellen mit welchem ihr eine Infograph über euch selbst erstellen könnt. Zu finden ist das ganze hier, bevor ihr los legt solltet ihr das ganze erst einmal auf Englisch stellen, zu finden oben rechts. Danach macht ihr Angaben zu euren Namen, eurer Lieblingsspeise, eurem Transportmittel, Onlineleben usw.

Ganz interessante Sache wie ich finde, den jede Auswahl wird statistisch angezeigt, so seht ihr wie viel Prozent der Teilnehmer z.b. gerne Twitter nutzen oder männlich sind. Ich kann es eigentlich nur empfehlen, hat zwar keinen großen Nutzen aber interessant ist es alle male.

Das ganze könnt ihr farblich auch an eure Wünsche anpassen und bei bedarf einfach als Wallpaper exportieren 😀

Und hier seht ihr meine Infograph 😉

wallpaper_ionz_1440x900.jpg

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.