Adri's Blog

Ein privates Blog

Erste Videos von Let’s Play Mirror’s Edge

| Keine Kommentare

Wie versprochen habe ich heute angefangen die ersten Folgen von meinem Lets Play Mirrors Edge aufzunehmen. Die ersten Folgen sind auch schon schon hochgeladen worden. Ich weiß aller Anfang ist schwer, und so ist es in der Tat. Die ersten Folgen sind nicht gerade das beste was es gibt auf der Welt, finde ich, mangels Kommentare oder die Technik die momentan Probleme macht. Es gilt für mich noch das beste bzw. das Optimum aus den Aufnahmen herrauszukriegen d.h. die richtige Einstellung der Soundlautstärke des Spieles und der Kommentar.

Aber das sind nur kleine Probleme die ich im laufe der Zeit bewältigen werde. Wie dem auch sei, versprochen ist versprochen hier der erste Teil des Lets Play Mirrors Edge für euch.



Auch am Blog wurde einiges getan, so findet ihr jetzt in der Menü Leiste ein Button namens „LP Projekte“. Momentan ist das noch reine Baustellenzone, aber ich werde mich bemühen dort alle Projekte aufzulisten mit kleinen Information über das jeweilige Spiel und einen Link zur Playliste des Lets Plays. Das alles braucht aber noch Zeit und wird nicht in den nächsten Tagen umgesetz, ich arbeite dennoch drane 🙂

Über Kritik würde ich mich genauso freuen, den nur durch Kritik kann man besser werden, dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten Lets Play 🙂

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.