Adri's Blog

Ein privates Blog

Statusbericht: Leb ich noch?

| Keine Kommentare

Ich geb mal einen kleinen Bericht von mir ab, ob ich noch lebe oder nicht. Ja ich lebe noch. 🙂

Aber warum so wenig los auf dem Blog?

Weil ich momentan recht wenig Zeit habe, leider. 🙁

Ich mache momentan meine Ausbildung die mir schon viel Zeit kostet, dazu kommt noch mein kleines Hobby das Lets Playen. Das wäre eigentlich alles nicht so schlimm, nur seit einigen Wochen ist mein Laptop kaputt mit dem ich viel Software getestet habe usw. dadurch kann ich leider nicht alle Softwaretipps die mir zu gesteckt wird antesten und darüber berichten. Momentan würde ich gerne in Ruhe mit einem zweit Rechner die Software hier antesten, scheint nämlich recht interessant zu sein.

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen wieder mehr zu bloggen, desweiteren bin ich momentan intensiv beschäftigt das „Lets Play Indiana Jones auf der Suche nach Atlantis“ fertig zustellen, welches ich in den nächsten Tagen abschließen sollte und das „Lets Play Zelda: Ocarina of Time“ ist auch noch da.

Wie ihr seht habe ich eine Menge um die Ohren, ich werde mich trotzdem bemühen wieder mehr zu bloggen, meine Einlebungszeit in die Ausbildung habe ich ja jetzt auch hinter mir, sollte also nicht mehr das Problem sein. Das größte und ärgerlichste Problem ist einfach nur der fehlende Laptop mit dem ich wirklich besser arbeiten kann als mit dem momentanen Rechner an dem ich sitze, Stichwort Arbeitsleistung.

Lange Rede gar kein Sinn, ich werde versuchen wieder mehr zu bloggen 🙂

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.