Adri's Blog

Ein privates Blog

Humble Pack ist wieder da

| Keine Kommentare

Ja richtig, das Humble Pack ist zurück.

Ich erkläre mal kurz was man sich darunter vorstellen muss. Das Humble Pack ist ein Indie Pack in der ihr 5 Indie Spiele bekommt. Ansich nichts neues, der Sinn dahinter ist aber der das ihr das Paket für das Geld bekommt was ihr wirklich bereit seit dafür auszugeben und das Geld wird gespendet bzw. ihr habt es in der Hand wer das Geld bekommen soll, Entwickler oder Hilfsorganisationen oder unter allen aufgeteilt.

Folgende Spiele sind im Bundle enthalten, Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans. Persönlich kenne ich nur Machinarium und Osmos, gute Games wobei Machinarium ein sehr schönes Adventure ist. Zu erwähnen sei noch, dass alle Games für Linux, Mac OSX und Windows verfügbar sind und man keine DRM dazu bekommt, sprich ihr kriegt die Games für jede Plattform ohne DRM Zwang. Ich kann dennoch die anderen Spiele empfehlen, ein sehr guter Entwickler der weiß wie man gute Games für die kleine Langeweile entwickeln kann 😉 [via Cashy]

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.