Adri's Blog

Ein privates Blog

Auf Herz und Nieren, Live Wallpaper mit System Status

| Keine Kommentare

Grad eine interessante  Sache per Twitter gelesen.

Kurz und knapp, mit diesem Live Wallpaper ist es euch möglich bestimmte System Informationen z.b. Batterie Status elegant auf einem Hintergrund ausgeben zulassen.

Schöne Sache, ich allerdings werde es nicht nutzen. Warum? Ich nutze selber kaum Live Wallpaper. Erstens ziehen die meisten zu viel Akkuleistung und zum anderen gibt es nicht grad viele die mir persönlich gefallen. Bei mir reicht immer noch ein statisches Bild aus um mich glücklich zu machen.

Und bei euch? Live Wallpaper oder Wallpaper? Was sagt ihr zu dem System Status Wallpaper, nützlich oder nicht?

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.