Adri's Blog

Ein privates Blog

Songbird für Android jetzt offiziell erhältlich

| Keine Kommentare

Vor einigen Wochen wurde klamm heimlich Songbird für Android veröffentlicht, anfangs nur über die Songbird Seite zu bekommen. Jetzt nach 4 Wochen ist es endlich soweit, Songbird ist nun offiziell im Android Markt erhältlich.

Songbird ist ein, wirklich guter, Musikplayer für Windows und Mac, die Linux Version wird nicht mehr weiter gepflegt. Um es mal kurz zu machen, Songbird ist ein wirklich eleganter und übersichtlicher Musikplayer für euren Androiden. Befinde sich aber noch in der Betaphase, enthält aber einen „Like“ Button für Facebook, welcher euch ermöglicht euere Musik bei Facebook zu teilen, wers braucht.

Ich persönlich bleibe aber bei dem Mort Player, er ist für meien Belange immer noch ausreichend genug. Getestet hatte ich Songbird mal ganz kurz, werde vielleicht Songbird nochmal aus dem Markt installieren und eine Woche lang testen. Mal schauen.

Welchen Player nutzt ihr?

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.