Adri's Blog

Ein privates Blog

Twittern mit HTTPS

| Keine Kommentare

Kleiner kurz Tipp von mir. Grad beim lieben Caschy gelesen, Twitter ermöglicht jetzt HTTPS. HTTPS gabs schon lange aber eben nur zum Login. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt gibt Twitter einem aber die Möglichkeit alles per Verschlüsselter Übertragen zu versenden. Nicht nur für den Login sondern auch beim Tweeten.

HTTPS muss aber explizit im Profil eingestellt werden, leider. Wäre besser wenn diese Option standardmäßig aktiviert wird, Sicherheit geht schließlich vor und es gibt viele die nicht wissen was HTTPS ist, aber das ist nur meine bescheidene Meinung 😉

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.