Adri's Blog

Ein privates Blog

Schnelles löschen von Apps

| Keine Kommentare

Da ich hier des öfteren mal Apps vorstelle bzw Apps teste um sie euch hier vorzustellen, installiere und deinstalliere ich viele Apps. Das alles aber per Hand zu erledigen ist sehr mühselig und nervig, selbst ein richtiger Launcher der eine Deinstallierfunktion hat ist da keine Erleichterung.

Hier kommt der Smart App Uninstaller zum Einsatz. Ich verblogge diesen Uninstaller da er keine Rechte am System verlangt, quasi kann er nur die Apps löschen die da sind, keine System Apps! Letzteres brauche ich eh nicht löschen, mit meinem CM7 sind eh nur die Systemapps installiert die ich brauche.

In meinem Test hatte die App alle meine installierten Apps gefunden. Mehrfaches löschen geht in dem der Hacken bei der zu löschenden App angeklickt wird und man dann auf „Uninstall Selected“ klickt.

Ziemlich leichte App also. Macht was es soll, löschen und wieder löschen.

Man kann sich die Apps die installiert sind auch sortieren lassen, ist ganz praktisch wenn man eine kürzliche App löschen will, dessen Namen aber vergessen hat.

Viel gibts da nicht mehr zu erzählen, man kann noch einiges in den Einstellungen machen, Versionsnummer anzeigen lassen usw. Für mich eine super App die mir das löschen von vielen Apps erleichtert. Ja den auch ich schmeiße des öfteren mal eine App runter die ich nicht mehr brauche oder mir nicht mehr gefällt 😉

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.