Adri's Blog

Ein privates Blog

Burn the City, ein anderes Angry Birds

| Keine Kommentare

Schon etwas länger her das ich ein Spielchen euch empfohlen habe. Das werde ich nun nachholen. Übers Wochenende habe ich ein neues Spiel für mich Entdeckt. Habe viele schöne Spielstunden mit Angry Birds verbracht, muss aber sagen das es am Androiden schwach ist, gerade da es jetzt Rechte verlangt die es einfach nicht benötigt und das sehe ich einfach nicht ein daher musste eine Alternative für mich her.

Burn the City bedient sich an dem Spielprinzip von Angry Birds. Mit Geschoss ein Ziel vernichten. Hier ein Dino der Städte zerstört. Wie auch bei Angry Birds gibt es unterschiedliche Wurfgeschosse, diese findet man  und werden durch das antippen der Gedankenblase über den Dino aktiviert.

Das Spiel gibts in einer Free und Paid Version, Paid kostet etwa 72 Cent. Fair wie ich finde da diese App keine Rechte möchte, nicht mal um ungeschränkt ins Internet zu gehen wie bei Angry Birds das der Fall ist nur um Werbung zu zeigen.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.