Adri's Blog

Ein privates Blog

Bequem den Changelog auslesen lassen

| Keine Kommentare

Kennt sicher jeder. Ne App hat ein Update und auch einen Changelog. Nur nicht jede App zeigt einen Changelog an, weder beim starten oder im Market. Oder man möchte den Changelog einiger geupdateten Apps in Ruhe lesen und schön übersichtlich.

Die App Changelog Droid löst genau das.

Recht nett gemachte App, wie ich finde. Gerade für mich, besitze über 100 Apps, ist es eine gute Sache. So sehe ich leichter welche Änderungen in Titanium Backup oder in anderen Apps vorgenommen wurden.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.