Adri's Blog

Ein privates Blog

Uninstaller die zweite

| Keine Kommentare

Hatte euch ja mal den Smart App Uninstaller vorgestellt. Heute stelle ich euch eine weitere App vor die genau das selbe kann, Apps löschen, einzeln oder mehrere, Sortiert nach Alphabet, Größe oder Installationsdatum.

Weiteres gimmik der App es zeigt auch Zuletzt benutzte Apps an, vielleicht ist ja die zu löschende App genau dort anzutreffen, erspart Zeit. Was auch ganz nett ist, die App kann auch System Apps anzeigen. Muss man aber erst in den Einstellungen aktivieren. Löschen lassen sich diese Apps dann aber nicht. Trotzdem gute App ein Blick definitiv wert 😉

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.