Adri's Blog

Ein privates Blog

Mit Carbodroid ans trinken erinnern lassen

| Keine Kommentare

Ich gehöre zu den Menschen die bei der Arbeit und in der Freizeit oft das trinken vergessen. Ich ignoriere öfters mal den Durst und auf Arbeit ist es auch nicht immer möglich einen Schluck zu trinken, besonders dann nicht wenn man 3 Stunden oder mehr auf Kundentour ist. Gerade wenn man dann länger bei einem hartnäckigen Fall sitz kann man nicht einfach so mal trinken. Ich schweife ab.

Carbodroid macht genau das was der titel verrät. Es erinnert euch an das wichtige, an das Trinken.

(Quelle: Android Market)

Ein luster kleiner Android freut sich mit euch wenn ihr Trinkt. 4 Flaschen gibts in unterschiedlichen Größen, von 250ml bis 750ml. Die App erinnert euch in regelmäßigen Abständen, dabei könnt ihr der App sagen zu welcher Zeit der Alarm sein soll und wann nicht.

Das schöne, diese App verlangt keine Rechte. Selten in der bunten Welt von Android 😉 hier mal das Video zur App.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.