Adri's Blog

Ein privates Blog

Wikipedia für die Hosentasche, Wapedia

| Keine Kommentare

Na wart ihr mal unterwegs und wolltet mal auf die schnelle euch über etwas informieren, z.B. eine Sehenswürdigkeit? Nun ich war zwar noch nicht in so einer Situation aber trotzdem musste auch ich öfters mal etwas nachschlagen, bei Wikipedia gehts am schnellsten. Gerade wenn man in der Schule hockt und sich über irgendwas informieren soll eine super Sache.

(Quelle: Android Market)

Ich erspare euch mal Screenshots der App, ich finde sie jedenfalls super. Sogar Links aus dem Browser werden umgeleitet, was möchte man den mehr? Wapedia ist für mich die beste Wikipedia App. Teste sie ruhig mal aus, davor nutzte ich Wikidroid wurde aber von der schnelleren App Wapedia abgelöst. 😉

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.