Adri's Blog

Ein privates Blog

Onavo, Datenvolumen im Überblick

| Keine Kommentare

Ich hatte euch ja mal 3G Watchdog vorgestellt. Super App, nun gibts eine weitere App die euren Datenvolumen im Auge behalten will. Onavo.

(Quelle: Android Market)

Einfach zu bedienen, einfach euer Datenvolumen eingeben und fertig. Die App trackt dann jede App die ins Internet geht und Traffic verursacht. Easy. Soll angeblich nicht genau messen, konnte ich aber nicht bestätigen war bei mir in erster Linie alles in Ordnung. 100% genau messen geht sowieso nicht, man muss schon wissen wie der Provider abrechnet und das ist ja immer Unterschiedlich.

Bei mir beleibt aber 3G Watchdog, Onavo sieht schön aus, aber irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen. Vielleicht ist es ja was für euch 😉

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.