Adri's Blog

Ein privates Blog

10 Milliarden App downloads feiert Android Market, 10 Tage lang Apps für 10 Cent

| 2 Kommentare

Am heutigen Nikolaus gibt es etwas besonders zu feiern, zumindest für Google und Google lässt uns dran Teil haben. Android wächst und wächst jeden Tag und das ist auch im Market zu spüren. Heute feiert Google den 10 Billionsten Milliardsten App download, Grund für Google 10 Tage lang für 24 Stunden 10 Apps für 10 Cent anzubieten. Hammer!

Ich muss zugeben, im Android Store ist sehr viel Mist zu finden und wahre Perlen sind eine wahre Rarität. Denn Anfang machen SoundHound, Asphalt 6, Minecraft, Swiftkey X, Endomondo, Greate little War, SketchBook, Fieldrunner HD ( Ein wirklich gelungenes Tower Defense), Paper Kamera und Color & Draw.

Es sind schon einige Perlen unter dem heutigen Angebot, gerade SwiftKey X und Fieldrunner HD sind sehr zu empfehlen. Bin ja gespannt was in den nächsten 9 Tagen so an Apps angeboten werden, ich für mein Teil werde mir heute sicherlich 1-3 Apps gönnen wenn man bedenkt wie viel diese Apps sonst kosten würden.

Vorbei schauen lohnt sich also, vielleicht findet der ein oder andere auch einige Perlen unter den Angeboten, hier gehts im übrigen zu der Aktion.

(via Google Blog, Android Dev Tweet)

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

2 Kommentare

  1. Zur Info:
    Es handelt sich hierbei um 10 Milliarden Apps. Nicht 10 Billionen.
    Englisch: Billion = Deutsch: Milliarden

    Grüße
    Inoverse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.