Adri's Blog

Ein privates Blog

Frohes neues Jahr 2012

| Keine Kommentare

Ich wünsche euch hiermit ein frohes neues Jahr, viel Glück und möge alles gelingen was ihr euch vorgenommen habt. 🙂

(Quelle: Jenny Johansson Blogspot)

Auch ich habe mir einige Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen, zugegeben wer macht das nicht und bei wem klappt schon alles? Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mehr zu bloggen über Technik und Co. Bei mir scheitert es nur immer an der Zeit, das hier ist alles eher Hobbymäßig und mir fehlte in den letzten Wochen leider sehr oft die Zeit mich hinzusetzen und dieses und jenes zu bloggen.

Ich hoffe das sich das ändern wird, mir macht es nach wie vor immer viel Spaß meinen Senf zu irgendeiner Sache abzugeben, bevorzugterweise Technik 😉 Was das Jahr 2012 bringen wird, nun ich weiß es nicht. Ich hoffe es wird so einiges passieren, gerade in der IT-Welt scheint es ja im Patentkrieg und Co. ja weiter heiß her zu gehen. Im nächsten Leben werde ich Patentanwalt 😉

So genug Senf abgegeben, frohes neues, macht euch noch ein schicken Tag morgen gehts wieder los mit der harten Realität.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.