Adri's Blog

Ein privates Blog

Swiftkey 3 neues Glück?

| Keine Kommentare

Es ist wieder soweit, die Jungs und Mädels vom Swiftkey Team beglücken alle VIP Members mit einer neuen Beta. Diesmal sieht man was das Team alles plant für die Version 3 der sehr beliebten Tastatur App. Was die neue Beta im groben neues mit sich bringt schaut ihr euch besser in diesem kleinen Video an.

Die Beta ist bei mir momentan intensivist in der Benutzung. Sie macht sich nicht schlecht, trotzdem gibts einen großen Kritikpunkt. Das Team hat das Layout ihrer Tastatur komplett neu designt. Genau das stößt mir im Magen sehr auf, da ich  mit dem alten Layout sehr zufrieden war und das neue für mich eher ein Rückschritt ist. Ich bin da nicht der einzige dem das so ergeht, im VIP Forum gibt es genug andere die genau das gleiche Bemängeln. Mal sehen wie die Zukunft aussieht, vielleicht ändern sie es ja wieder was ich mich wünschen würde.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.