Adri's Blog

Ein privates Blog

Swype endlich im Google PlayStore zu haben

| Keine Kommentare

Viele kennen Swype. Eine Alternative Android-Tastatur die seit 2011 von  Nuance Communications gekauft wurde. Nuance steckt hinter grandiosen Sprachlösungen und hatten zuletzt ihre eigene Flex-T9 Tastatur im PlayStore gehabt welche aber seit über einem Jahr nicht mehr vertrieben wurde, logisch man hat ja Swype gekauft.

Swype Keyboard
Preis: 1,11 €+

Swype bietet eine Eingabe über Wischgesten, heißt man wischt über die entsprechenden Tasten um ein Wort zu kreieren. Dazu bekommt man noch eine exzellente Spracheingabe und eine interessante Möglichkeit per Handschrift zu tippen.

Swype mit der Wischspur im Einsatz.

Swype mit der Wischspur im Einsatz.

Momentan ist die Tastatur für schlappe 76 Cent im Store zu haben, deutlich günstiger als Swiftkey oder SlideIT. Es lohnt sich auf jedenfall, wer gerne wischen möchte ist hier super aufgehoben, aber auch das normale Tippen ist möglich.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.