Adri's Blog

Ein privates Blog

The Minuum Keyboard Project – Neues Tastaturkonzept für Android

| 1 Kommentar

Gerade bei den Leuten von XDA endteckt. The Minuum Keyboard. Eine neue Art der Eingabemethode unter Android, sieht chaotisch aus aber interessant. Für 5$ kann man sich in der Beta eintragen lassen, man soll dann im Juni die Beta der Tastatur bekommen können zum testen.

Wer sich das ganze ansehen möchte und gerne 5$ spenden möchte um frühen Zugang zu der Beta erlangen zu können, der sollte die Entwickler einen kleinen Besuch abstatten. 🙂

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Minuum, die Tastatur mit dem besonderen Layout | Adri's Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.