Adri's Blog

Ein privates Blog

Focal ab jetzt im PlayStore

| Keine Kommentare

Der ein oder andere nutzt sicherlich die berühmte CyanogenMod auf seinem Android Smartphone. Dort ist ihm sicherlich auch die neue Kamera App Focal aufgefallen, nun genau diese gibt es seit einigen Versionen, sogenannten Nightlys, nicht mehr im System selbst. Das liegt daran das einige nicht gerade mit dem Schritt zur Inc. zufrieden sind, da CyanogenMod vor kurzem bekannt gegeben hat jetzt zur Inc. zu werden gabs auch einige die dort nicht wirklich mit gezogen sind, unter anderem der Entwickler von Focal.

Bei Focal handelt es sich um eine sehr stark verbesserte Kamera App für Android, Leute die ein Nexus Gerät nutzen wissen das genau die Standard Kamera App stark verbesserungswürdig ist. Selbst Hersteller wissen genau das und bauen ihre eigene Version einer Kamera App die meist auch sehr viel besser ist als die von Google.

Focal (Beta)
Preis: Kostenlos
Bitte beachtet aber das es sich hierbei um eine Beta handelt und noch einige Probleme beinhalten kann. Ich persönlich nutze Focal jetzt schon sehr lange und baue die App auch immer wieder in die ROM ein die ich gerade nutze. Bis jetzt kann ich keine groben Probleme feststellen, aber was heißt das schon.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.