Adri's Blog

Ein privates Blog

Tasks, Aufgaben plan über Google Task

| Keine Kommentare

Auf der Suche nach einer App mit der ihr eure To-Do Liste pflegen könnt aber dabei auf Google Task setzen könnt? Dann kann ich euch Tasks empfehlen.

Was bietet Tasks? Es bietet so ziemlich das alles was man von Wunderlist und Co. her kennt, Listen, Erinnerungen und Widgets und die Möglichkeit seine ganzen Aufgaben per Google Task synchronisieren zu lassen. Auch das neue Holo Design wird in der App umgesetzt und setzt nicht auf ein eigenes Design.

Tasks Free
Preis: Kostenlos+
Die ersten 10 Tage der kostenlosen App sind werbefrei, danach blendet die App euch Werbung ein. Dabei bietet die kostenlose Version die selben Funktionen an wie die Premium App welche für knapp einem Euro zu haben ist.

Tasks
Preis: 0,99 €+
Ich finde die App richtig gelungen, gerade weil ich damals auf der Suche nach einer Google Task Alternative war bzw. eine App die dieses System nutzt. Wunderlist und Co. empfand ich nicht gerade toll, alleine deshalb da man sehr oft bei den jeweiligen Entwicklern sich ein Account anlegen musste.

Was nutzt ihr um To-Do umzusetzen? Benutzt ihr dafür eine App oder macht ihr das noch ganz klassisch mit Stift und Papier?

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.