Adri's Blog

Ein privates Blog

Neues Update von SwiftKey bringt alten Ziffernblock zurück

| Keine Kommentare

Kleine Information für alle SwiftKey Nutzer die über die neue Position des Ziffernblocks genervt sind.

Die Macher von SwiftKey haben heute ein Update gebracht mit dem man in den Einstellungen den Ziffernblock wieder wie gewohnt nach links bekommt.

image

Einfach diesen Haken setzen und man hat den Ziffernblock wieder an seiner gewohnten Stelle.

image

Ein guter Schritt, aber für mich persönlich sind da noch einige Dinge die mich stören, aber zumindest diesen Punkt hat man endlich behoben.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.