Adri's Blog

Ein privates Blog

Weihnachts Easter Egg in der neuen SwiftKey Beta

| Keine Kommentare

Kleiner Kurztipp am Rande des heutigen Abends, wer die aktuelle SwiftKey Beta nutzt der kann einen recht schicken Easter Egg nutzen. Der Easter Egg bringt einem nicht viel.

SwiftKey Holiday Update

Neben dem neuen Weihnachtstheme um die Weihnachtsstimmung zu unterstreichen kann man durch eingeben von hohoho und dem langen drücken auf das Wort sich noch ein wenig mehr in die Weihnachtsstimmung verzaubern lassen.

Lasst euch überraschen, was der Easter Egg macht wird an dieser Stelle nicht verraten, immerhin möchte ich euch den Spaß daran nicht verderben. 🙂

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.