Adri's Blog

Ein privates Blog

Das neue Robird Konzept jetzt zum testen für alle

| Keine Kommentare

Es ist schon eine Weile her als ich davon berichtet habe das im Hause Robird ein neues Design bevorsteht. Gestern ist es dann endlich passiert. Der Entwickler von Robird hat die erste Beta Version zum testen freigegeben nachdem er einige Probleme mit der Direct Message behoben hat.

Robird mit neuem Design und Tablet Modus.

Um die Beta nutzen zu können, muss man sich erst einmal an der Google+ Community von Robird anschließen. Erst dann kann man über diesen Link sich am Beta Testprogramm anmelden.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.