Adri's Blog

Ein privates Blog

Smash Hit, der Glassscherben Hit

| Keine Kommentare

Es ist Sonntag, das Wetter ist trübe und verlockt nicht wirklich um sich draußen zu bewegen. Ideal für ein Spiel um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben. Empfehlenswert ist hier der Titel Smash Hit der relativ neu auf der Android Plattform erschienen ist. Smash Hit stammt von den selben Entwicklern die auch Spiele wie Sprinkle oder Granny Smith in den Play Store eingestellt haben.

Das Spielprinzip ist sehr simple, ihr müsst lediglich versuchen die Hüte die auf eurer Tour erscheinen abzuschießen. Diese Hüte bringen Kugeln die ihr benötigt um Hindernisse und Hüte abschießen zu können, denn wenn ihr das nicht tut verliert ihr pro Zusammenstoß mit einem Objekt ganze 10 Kugeln. Habt ihr keine Kugeln mehr ist das Spiel zu Ende.

Smash Hit
Preis: Kostenlos+
Das Spiel ist kostenlos erhältlich und bietet eine sehr schöne Grafik für Smartphone Verhältnisse . Anbindung an Google Play ist ebenfalls gegeben, Werbung sucht man im Spiel vergebens was ich besonders positiv empfinde. Durch einen kleinen In-App Kauf von 1,84€ erhält man noch Statistiken, Cloud-Spielstände und kann von Checkpoints weiterspielen.

 

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.