Adri's Blog

Ein privates Blog

Calcu, Taschenrechner im KitKat Design

| Keine Kommentare

Ich persönlich bin ein großer Fan von RealCalc, einer Taschenrechner App die absolut keine Wünsche offen lässt. Egal was man berechnen möchte, Dezimal, Binär, Hexadezimal oder gar TAN, COS, SIN und andere mathematische Dinge, dieser Taschenrechner lässt keine Wünsche offen. Dafür ist er aber nicht ganz an das neue Design von Android 4.4 alias KitKat angepasst worden.

Hier springt ein anderer, sehr interessanter Taschenrechner ein. Calcu ist von den Funktionen nicht so wissenschaftlich aufgebaut wie RealCalc, kann aber dennoch mit vielen Funktionen die häufig genutzt werden auftrumpfen.

CALCU™ schicker Rechner
Preis: Kostenlos+
Das schöne an Calcu ist das Design. Dieses ist nämlich an das neue Design von Android angepasst worden und bietet dem User viele Themes an um den Taschenrechner an das eigene Wohlbefinden anzupassen. Der Taschenrechner kommt kostenlos daher und ist mit In-App Werbung behaftet. Wer die Werbung gerne los werden möchte, der kann für 1,49€ das Premium Paket kaufen, wobei Premium vielleicht etwas unglücklich gewählt ist denn im Funktionsumfang ist der Taschenrechner nicht beschnitten.

Autor: Adrian

Hallo, mein Name ist Adrian. Windows- und Linux-User, Technik affiner Mensch mit faibel zu guten Videospielen. Ich blogge über Thematiken die mich besonders interessieren, welche meist aus der Windows-, Linux- und Android-Welt enstpringen, da mich diese Plattformen seit langem täglich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.